IHRE KANDIDATIN ZUR EUROPAWAHL 2019

MEINE KANDIDATUR. Der Wandel der Zeit ruft bei den Menschen Ängste hervor die Protektionismus und Nationalismus Tür und Tor öffnen. Es geht also sowohl auf nationaler als auch europäischer Ebene darum den Re-Nationalisierungsprozessen in Politik und Gesellschaft eine grundsätzliche und zukunftsfähige europäische Position gegenüber zu stellen. Außerdem sind für die wirtschaftliche Zukunft Europas sozio-ökonomische Maßnahmen notwendig, um  unseren Lebensraum für die nachfolgenden Generationen weiterhin bewirtschaftbar zu machen. Das alles bewegt mich. Das bewegt mich seit mehr als 10  Jahren dazu, mich innerhalb der FDP als Kreisvorsitzende und liberale Bürgerin im Wahlkampf und in verschieden Gremien für den notwendigen Wandel zu engagieren. Das bewegt mich dazu seit Jahren eine Brücke zwischen Mandatsträgern der FDP und den Bürgern zu bauen, unsere liberale Politik zu kommunizieren und aus nachhaltiger Überzeugung selbst zu leben. Mein Leben hat sich jedoch verändert. Meine Prioritäten und meine neue Energie zu wissen, dass ich mehr für die FDP, für die liberale Politik und für Europa tun will bewegt mich zur  Kandidatur fuer die Europawahl. Ich wünsche mir ein Europa, das die Chance nutzt, den Wandel der Zeit mit zu gestalten. Und das will ich für Sie mit aller Kraft tun. Den Wandel mitgestalten. Ich bitte daher um Ihre Stimme.

 

Eine Antwort auf „IHRE KANDIDATIN ZUR EUROPAWAHL 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.